Modelle

Zwei Rahmenformen stehen zur Auswahl:
Paripa JWD:
ist ein wendiges, leichtes Tourenrad für fast alle Gelegenheiten. Dieses Fahrrad kann auch mal richtig was wegschleppen, macht aber als Stadtrad entsprechend ausgestattet auch Sinn.

Paripa K-Serie
Die Idee ist simpel: Ein 28 Zoll Sportrad, das wir in verschiedenen Ausstattungen individuell konfigurierbar anbieten. Fast so wendig und schnell wie ein Rennrad, aber mit etwas breiteren Reifen für Stabilität und Komfort. Weil so ein Fahrrad jeden Tag benutzt werden kann, gibt es Befestigungsmöglichkeiten für Schutzbleche, Gepäckträger und feststehende Beleuchtung.

Die Vorlieben für Stadt- und Tourenräder sind verschieden, daher ist auch unsere Paripa möglichst variabel. Du kannst sie mit Naben- oder Kettenschaltung bestücken; – puristisch schlicht mit einem Gang ohne Schutzbleche – oder mit kompletter Straßenausstattung für den Ganzjahres-Einsatz bestellen.